Ablauf

Durch ein Vorgespräch werden die Thematiken aufgezeigt, welche in der anschliessenden Sitzung behandelt werden. Je nach Bedarf wende ich eine der folgenden Arbeitsweisen an:

- Energy Healing

- Hypnose Therapie

- Hypno-Healing

- Autogenes Training

- Intuitives Tarot und andere Heilkarten

 

Meist ist es so, dass ein Thema, ein Schmerz oder ein Problem nicht nur mit einer Behandlung völlig aufgelöst werden kann. Viele Problematiken wurden auch über Jahre oder gar Jahrzehnte aufgebaut. Es macht Sinn, nachhaltig zu arbeiten, um den Körper, den Geist und die Seele dauerhaft zu entlasten und zu stärken.

 

Ist es jemandem nicht möglich, zu mir in die Praxis zu kommen (aus terminlichen oder körperlichen Gründen), biete ich auch Fernbehandlungen an. Auch um bei "hartnäckigen" Problemen dranzubleiben, sind regelmässige Fernbehandlungen sinnvoll. Sie können sofortige Heilung und Unterstützung bringen.

Ein Meister ist, wer beharrlich und mit festem Willen das Begonnene auch vollendet

Preise

Eigentlich wollte ich nach all meinen Diplomen die Preise erhöhen und ähnlich viel wie andere Therapeuten verlangen. Mir ist jedoch wichtig, dass auch Menschen mit geringerem Einkommen die Möglichkeit haben, in ihrem Leben voranzukommen. Deshalb belasse ich meine Preise wie bisher:

45 Min.  à  Fr.  90.--

60 Min.  à  Fr. 110.--

90 Min.  à  Fr. 150.--

Das erste Vorgespräch ist kostenlos.

Meine Arbeit wird nicht von den Krankenkassen anerkannt. Meiner Auffassung nach ist jedoch die Investition in sich selbst ein Akt der Selbst-verantwortung. Wer eine Sitzung selbst bezahlt, ist an einer Heilung und der eigenen Weiterentwicklung interessiet und die Chancen für Erfolg sind sehr viel grösser!

Sie sind geboren, um ein sorgenfreies, glückliches Leben in Wohlstand und Sicherheit zu führen

Praxis Surya

Sonja Meister

Ulmenweg 1b

8856 Tuggen

Tel. 076 416 12 12

info@praxis-surya.com

Kontakt

© 2023 Copywrite praxis-surya