top of page
Schönheit Farbe Erfüllung Entwicklung

Ablauf

Durch ein Vorgespräch werden die Thematiken besprochen, welche behandelt werden möchten. Je nach Bedarf wende ich eine der folgenden Arbeitsweisen an:

- Energy Healing

- Hypnose-Therapie

- Hypno-Healing

- Emotion Code

- Autogenes Training

- Intuitives Tarot und andere Heilkarten

- Coaching

 

Meist ist es so, dass ein Thema, ein Schmerz oder ein Problem nicht nur mit einer Behandlung völlig aufgelöst werden kann. Viele Problematiken wurden auch über Jahre oder gar Jahrzehnte aufgebaut. Es macht Sinn, nachhaltig zu arbeiten, um den Körper, den Geist und die Seele dauerhaft zu entlasten und zu stärken.

 

Ist es jemandem nicht möglich oder nicht erwünscht, persönlich zu mir in die Praxis zu kommen, biete ich auch Fernbehandlungen an. Diese können sofortige Heilung und Unterstützung bringen. Bei "hartnäckigen" Problemen sind regelmässige Fernbehandlungen sinnvoll und sehr erfolgreich.

Wohlfühl_Blumen

Alles, was bewirkt, dass Sie sich wohlfühlen, zieht immer mehr davon an!

Preise

Das erste Vorgespräch ist kostenlos - ob am Telefon oder persönlich in meiner Praxis.

Ich verrechne nur die Anwesenheits-Zeit. Die Vorbereitung (Praxis herrichten, energetisch aufladen, usw. und die Nachbearbeitung wie Sitzungs-Bericht erfassen, Rechnung schreiben etc.) sind in diesen Preisen inbegriffen:

45 Min.  à  Fr. 100.--

60 Min.  à  Fr. 120.--

90 Min.  à  Fr. 160.--

Meine Arbeit wird nicht von den Krankenkassen anerkannt. Meine intuitive Arbeit lässt sich nicht in ein System drücken mit Pflichten und Auflagen. Nur wenn ich frei arbeiten kann, arbeite ich aus meinem Herzen und mit voller Freude!

 

Und: Wer eine Behandlung selbst bezahlt, ist auch an deren Erfolg interessiert und das ist die beste Voraussetzung dafür.

Fülle sorgenfrei

Sie sind geboren, um ein sorgenfreies, glückliches Leben zu führen!

bottom of page